• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Das Präsent beim Wilde-13 Gruppentreffen

Ende Oktober haben sich die Mitglieder der Gruppe Wilde-13 bei UMA in Fischerbach im Schwarzwald getroffen, um miteinander „Kommunikation der Extra-Klasse“ zu erleben. UMA hatte geladen und die Mitglieder der Gruppe Wilde-13 kamen aus allen Teilen Deutschlands angereist, um dort unvergessliche Tage miteinander zu erleben. Der erste Abend der Zusammenkunft galt der Annäherung, so dass man schon gleich in der „VinStub“ die verbindenden Elemente der Gemeinschaft entdeckte. Nicht „Hersteller“ und „Händler“ haben sich getroffen, sondern Menschen gleicher Couleur und Interessen, nahezu schon familiär, so dass stets eine angenehme und warmherzige Stimmung im Raum war. Die herzliche Gastfreundschaft der Herren Peter, Alexander und Jochen Ullmann, zusammen mit der Präsenz der zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens, ist besonders erwähnenswert! Zu Anfang der Firmen-Besichtigung von UMA hat Herr Alexander Ullmann Einblicke in die Firmengeschichte gegeben und zur Entwicklung und Aussicht für die Zukunft im Zusammenhang mit den Produkten des Hauses interessante Ausführungen gemacht. Es ist ja nicht so, dass immer eitel Sonnenschein unsere Branche ziert, man hat auch hie und da mal Sorgen, wie die Zukunft im Kunststoff-Bereich für Kugelschreiber und Schreibgeräte aussehen könnte. Herr Ullman hat uns für die vielfältigen Probleme und Argumentationen fachmännisch und tiefgehend sensibilisiert und gestärkt. Die Besichtigung der Firma war höchst interessant. Wir wissen zwar wie Kugelschreiber veredelt werden, haben aber erstaunt erfahren, wie vielfältig die Bedruckung auf unterschiedlichen Materialien, mit komplizierter Technik individuell umgesetzt werden muss. UMA beherrscht diese Szenerie von A bis Z, es ist wunderbar einen so kompetenten Partner mit „im Boot“ zu wissen! Wer den Schwarzwald kennenlernen will, muss tiefer hineinfahren. So sind wir per Bus in ein sehr romantisches Tal gefahren worden, um zu einem 400 Jahre alten Lipting zu gelangen (Kleines Wohngebäude neben dem großen Hof, in dem Bäuerin und Bauer lebten, sobald der Hof an seinen jüngsten Sohn übergeben war). Schöner kann ein Abend in fröhlicher Runde bei Vollmond, Lagerfeuer und zünftigem Schwarzwald- Vesper nicht sein. Alle Beteiligten haben die gemeinsamen Tage als persönliche Bereicherung empfunden, darum sagen wir ein herzliches Dankeschön an UMA für diese „Kommunikation der Extra-Klasse“!

Kontakt

Das Präsent - Philipp Herold
Carl-Benz-Straße 24/1A
74321 Bietigheim-Bissingen

+49 (0) 7142 / 7748 - 0
+49 (0) 7142 / 7748 - 11
info@daspraesent.de
www.daspraesent.de

Über uns

Wir sind Großhändler von Werbemitteln und Werbeartikeln und sind ausschließlich im B2B-Bereich tätig. Ob klassische Give-Aways, Streuartikel oder Sonderanfertigungen, wir helfen Ihnen gerne weiter!