• 1
  • 2
  • 3
  • 4

zero, 99 - Leichter als leicht

Der leichteste Taschenschirm aus dem Hause doppler - Zero99 überzeugt durch 5 hervorstechende Merkmale:

Fliegengewicht: Dieser Taschenschirm ist der leichteste im Sortiment. Mit einem Gewicht von 99 Gramm ist er sogar leichter als eine Tafel Schokolade.

Kleinigkeit: Der Regenschirm ist so klein wie die meisten handelsüblichen 0,5L PET Flaschen. Dadurch findet er in jeder Tasche Platz und bietet trotzdem durch sein 90 cm großes Schirmdach ausreichend Schutz vor Wind und Wetter.

Windproof: Durch den Einsatz von hochwertigen Carbon Elementen wird ein Brechen und Verbiegen der Schienen im Wind vermieden.

Standhaftigkeit: Trotz des geringen Gewichtes erhält dieses Modell durch seine Konstruktion bestehend aus Alu-Stock und 6 Carbonschienen eine hervorragende Standhaftigkeit.

Einfachheit: Die praktikable Gestaltung des Schiebers sowie des leichtgängigen Öffnungs- und Faltmechanismuses ermöglichen eine praktikable Bedienung

Kontakt

Das Präsent - Philipp Herold
Carl-Benz-Straße 24/1A
74321 Bietigheim-Bissingen

+49 (0) 7142 / 7748 - 0
+49 (0) 7142 / 7748 - 11
info@daspraesent.de
www.daspraesent.de

Über uns

Wir sind Großhändler von Werbemitteln und Werbeartikeln und sind ausschließlich im B2B-Bereich tätig. Ob klassische Give-Aways, Streuartikel oder Sonderanfertigungen, wir helfen Ihnen gerne weiter!